Mitarbeiter Human Resources (m/w)

FRITZ & MACZIOL group

Ulm

Personalwesen

Ulm

Mitarbeiter Human Resources (m/w) FRITZ & MACZIOL group Ulm Sie beraten und betreuen unsere Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themenstellungen; erstellen Arbeitsverträge und Zeugnisse; führen vorbereitende Arbeiten für die Gehaltsabrechnung und die Abrechnung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Ulm Ab Sofort Einen Mitarbeiter Human Resources (m/w) Die Software Und Computervertrieb Gmbh (fm) Mit Hauptsitz In Ulm Ist Ein Herstel­ler­unabhängiges It-haus Das Mittelständischen Und Großen Unternehmen Sowie öffentlichen Auftraggebern Ein Ganzheitliches Portfolio Aus Beratung Hard- Und Software It-lösungen Und It-betrieb Anbietet Neben Der Traditionellen It Bedient Die Fm Die Strategischen Werttreiber Industrie 40 Internet Of Things Und Cloud Computing - Die Grundvoraussetzungen Für Die Digitale Transformation Nach Einer Integrativen Methodik Werden Die Kunden Der Fm Dabei Unterstützt Technologien Und Applikationen Bedarfsgerecht Zu Nutzen Ihre Prozesse Zu Optimieren Und Ihre Digitalen Geschäftsstrategien Erfolgreich Zu Realisieren Finden Auch Sie Ihren Platz Bei Uns Die Erledigung Administrativer Aufgaben Und Die Beratung Von Mitarbeitern Und Führungskräften Ver­ste­hen Sie Als Service Und Einen Wichtigen Beitrag Zu Moderner Personalarbeit Dann Könnten Sie Die Richtige Verstärkung Für Unser Hr-team Sein Ihre Aufgaben Sie Beraten Und Betreuen Unsere Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Themenstellungen Sie Erstellen Arbeitsverträge Und Zeugnisse Sie Führen Vorbereitende Arbeiten Für Die Gehaltsabrechnung Und Die Abrechnung Variabler Gehaltsbestandteile Durch Sie übernehmen Sämtliche Aufgaben Der Personaladministration Wie Ein- Und Austrittsformalitäten Schriftverkehr Bescheinigungswesen Personalaktenpflege Personaldateneingabe Und -pflege In Personalinformationssystemen Kommunikation Mit Dienstleistern Der Gehaltsabrechnung Und Altersversorgung Sie Erstellen Personalstatistiken Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschl Kfm Beruf­sausbildung Idealerweise Eine Zusatz­qualifikation Zum/zur Personal­fachkaufmann/-frau Oder Mehrjährige Erfah­rung In Der Personalsachbearbeitung Sie Sind Kommunikativ Haben Ein Freund­liches Und Sicheres Auftreten Eine Positive Grund­haltung Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Und Teamgeist Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Personalinfo­rmationssystemen (persis Oder Sap R/3 Hr) Und Ms Office (sehr Gute Excel-kenntnisse) Sie Haben Gute Kenntnisse Im Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Sie Arbeiten Sorgfältig Strukturiert Selbst­ständig Der Mensch Im Mittelpunkt Bei Uns Finden Sie Ein Hoch Motiviertes überdurchschnittlich Qualifiziertes Team Mit Spaß An Der Arbeit Beste Arbeitsbedingungen Und Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Mit Unserem Programm "leben Leisten" Bieten Wir Zahlreiche Benefits - Von Der Weiterbildung über Flexible Arbeitszeitmodelle Familienunterstützung Altersvorsorge Bis Hin Zu Umfangreichen Sport- Und Gesundheitsprogrammen Nehmen Sie Platz Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Karriereportal Zukommen: Http://karrierefumde Fragen Zur Dieser Stellenausschreibung Werden Gerne Auch Vorab Am Telefon Beantwortet Die Ausschreibung Finden Sie Unter: Https://karrierefumcom/fum/mainfn=bmjobsdetailrefnr=11311520 Ihre Ansprechpartnerin: Jennifer Ristovski Telefon +49 731 1551 367 Jristovski@fumde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Personalreferent Recruiting Hr Ulm Human Ressources Manager Beratung Personalberatung Personalberater Personalberaterin Personalreferentin Kaufmann Kauffrau Personalreferent Recruiting HR Ulm Human Ressources Manager Beratung Personalberatung Personalberater Personalberaterin Personalreferentin Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter Human Resources (m/w) Sie Beraten Und Betreuen Unsere Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Themenstellungen Erstellen Arbeitsverträge Und Zeugnisse Führen Vorbereitende Arbeiten Für Die Gehaltsabrechnung Und Die Abrechnung Ulm

IT-Projektingenieur Mitarbeiter (m/w)
   FRITZ und MACZIOL group (Ulm)

Mitarbeiter Human Resources (m/w)
   FRITZ und MACZIOL group (Ulm)

Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   FRITZ und MACZIOL group (Nürnberg)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Hubert Stüken GmbH und Co. KG (Rinteln)

Hypoport hub SE (Templiner Vorstadt)

Vertriebs- und Saatgutexperte (m/w/d) Mais und Raps
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Münster)